- erstellt 19.06.2007
- aktualisiert 30.12.2008
Patenkind
Unser Patenkind ist ein Junge. Er heißt Nkosikhaona (dies bedeutet: Gott ist da) Dladla ist am 25. August 1997 geboren. Er lebt mit 4 Geschwistern bei seiner Tante in Südafrika. Sein Lieblingsfach in der Schule ist Englisch. Er geht dort in die 3. Klasse. In seiner Freizeit hütet er Ziegen, schlägt Holz und spielt gerne Kricket.
Außerdem schaut er, wie die meisten Kinder hier bei uns, gerne Fernseher.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder durch Aktionen Geld gesammelt und erarbeitet. Diese wurden auf unser Patenkindkonto eingezahlt.
So betrug z.B. die Einzahlung vom Gewinn unserer "Fairlosung" am Gemeindefest in der Erlöserkirche (Verlosung von Produkten des Eine Welt Laden) 103 Euro.
Herzlichen Dank für die Mithilfe und Unterstützung!!!
Auch ihr oder Sie können jederzeit Geld auf dieses Konto einzahlen.
Unter dem Kennwort "Patenkind" auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Siegburg
BLZ 370 502 99
Kontonr. 100 59 09
Kreissparkasse Köln
oder bar im Gemeindeamt und bei Mitarbeitern ist dies möglich.
Alle sind auch herzlich eingeladen, Briefe an Nkosikhaona zu schicken. Diese müssen in Englisch geschrieben sein und können an die
Jugendleiterin Elke Coxson - Jahnstr. 4 - 53721 Siegburg
oder
e.coxson@ev-kirche-siegburg.de geschickt werden.
Sie werden dann an Nkosikaona weitergeleitet.