26.07.11 - Regen, aber gute Stimmung

  • erstellt 26.07.2011
  • aktualisiert 03.08.2011

Hallo, erstmal vorab: es geht allen gut!! Jetzt sind wir schon drei Tage hier, aber das Einrichten, die Kanueinführung, das Gestalten des neuen Gruppenmitgliedes "Elke" (so haben die Teilis das neue Mitglied genannt) etc. haben uns bisher sehr beschäftigt.

Auch wenn es regnet, lassen wir uns nicht unterkriegen .. die Stimmung im Lager ist wirklich gut und es wird wieder viel "warm" gegessen ))   

Die Bilder sind von der Kanueinführung am Sonntag, Expedition in die Matschhöhle von heute morgen und eben ... vom Badespaß  ( wenn man ja eh nass ist .... )  

Grüße an alle, die wir kennen in Siegburg oder auch woanders unterwegs  ...  ab Donnerstag wird es hoffentlich so richtig warm !!!

Sobald wie möglich melden wir uns mit neuen Fotos und Berichten !!

 

Jan im Kanu - TrockenübungOb ich da durch passe?Weg war erBadespaß