Personal

  • erstellt 15.12.2003
  • aktualisiert 07.10.2022

Hier stellen sich die Mitarbeitenden in der KiTa Arche Noah vor:

Silvia Drees - Leitung der Kindertagesstätte 

_____________________________________________________________________________

Helene Wolff - stv. Leitung der Kindertagesstätte 

_____________________________________________________________________________ 

Christiane Arnhold - Erzieherin

Seit dem 01.März 2010 vervollständige ich das Team der KiTa "Arche Noah".

Mein Name ist Christiane Arnhold. Ich bin Erzieherin sowie Entspannungspädagogin.

Gemeinsam mit meiner Familie (Mann, Tochter und einer schwarzen Katze) lebe ich in Lohmar-Donrath.

Meine Schwerpunkte sind die Bereiche der Entspannung und der Psychomotorik.

Ich möchte den Kindern in der Kindertagesstätte ein "zweites zu Hause" geben, in dem sie sich angenommen und aufgehoben fühlen. 

_____________________________________________________________________________

Maria Arampatzi - Erzieherin (in Mutterschutz)

Mein Name ist Maria Arampatzi.

Im Sommer 2010 habe ich die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und bin seit Beginn des KiTa-Jahres 2010/2011 in der Arche Noah tätig.

Meine Schwerpunkte liegen im musisch-rhythmischen Bereich, sowie im situationsorientierten Ansatz.

_____________________________________________________________________________________

Claudia Renken - Erzieherin

Mein Name ist Claudia Renken, mit meinen 4 Kindern wohne ich in Siegburg Wolsdorf.

Ich bin seit dem 01.08.2012 als pädagogische Fachkraft in der KiTa "Arche Noah" tätig.

Nach der Eingewöhnungszeit, der jünsten Kinder, werde ich schwerpunktmäßig die Schulanfänger betreuen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern, den Eltern und dem Team.

_____________________________________________________________________________

Marion Methling - Erzieherin

______________________________________________________________________________________

Elvira Goebel - Erzieherin

______________________________________________________________________________________