Freizeittagebuch 21

Liebe Besucher, ob Teilnehmer, Eltern oder Interessierte,
nachfolgend findet sich unser Freizeittagebuch zur Sommerfreizeit 2021.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Die Rückreise – der Feed

06:41 - Nur noch eine Stunde bis Siegburg. So wie es scheint, werden wir pünktlich...
weiter lesen

14. und 15.07.

Seit dem letzten Blogbeitrag ist wieder viel passiert:   Weil das Wetter am Mittwoch reichlich mies war...
weiter lesen

12. und 13.07

Kikirikiiiiiii! Kikirikiiiiiiiiii! Das Krähen des Hahnes weckte das Camp in der Tarnschlucht Ich habe keinen Hahn gehört…...
weiter lesen

11.07.

Hier sind wir wieder! Noch ein Nachtrag zum Samstag: Auch, wenn wir es eigentlich laut NRW-Regeln...
weiter lesen

09. und 10.07.

Heute schreiben wir den 11.07., weshalb diese Angaben nicht unbedingt genau sind :)   Während wir an...
weiter lesen

07.und 08.07.

Hier sind wir wieder. Zunächst müssen wir uns entschuldigen, dass wir hier nur ab und...
weiter lesen

06.07.

Heute wurden alle zu Testpersonen. Nach dem Essen wurde ein erstes mal unsere Teststation eröffnet....
weiter lesen

05. 07.

Nach einem Freizeitstart mit 4 MAs wurde unser Team heute vervollständigt. Die zwei fehlenden Mitarbeiter...
weiter lesen

Nachtrag zum 04.07.

Besser später als nie. Deswegen melden wir uns heute. Mit der Einrichtung des Lagers hatten wir...
weiter lesen

04.07. – Wir sind angekommen!

Nach einer ruhigen Nacht sind wir gut im regnerischen Blajoux angekommen. Die Teilis beziehen jetzt erst...
weiter lesen