Den Gemeindebrief online lesen

Seit unserer letzten Ausgabe können Sie unseren Gemeindebrief auch online lesen. Damit und der daraus resultierenden reduzierten Druckauflage möchten wir aktiv unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Sie finden den Gemeindebrief hier.

Viele Leser*Innen sind unserem Wunsch zum Verzicht des Heftes in Papierform bereits nachgekommen und lesen den Gemeindebrief nun online – vielen Dank dafür! Wir wünschen uns, dass noch viele Gemeindemitglieder nachziehen und geben daher nochmal die Bitte raus, uns beim Papier (und gleichzeitig auch Kosten) sparen zu unterstützen.

Bitte verzichten Sie auf die gedruckte Ausgabe. Wenn Sie uns eine Information zukommen lassen, dass Sie den Gemeindebrief nicht mehr in Papierform erhalten möchten, dann streichen wir Sie aus unserer Verteilerliste. Schreiben Sie an
botschafter@ev-kirche-siegburg.de. Sehr gerne informieren wir Sie auch, sobald der nächste Botschafter auf unserer Homepage veröffentlicht wird. Hierfür benötigen wir dann aus Datenschutzgründen alledings Ihre Zustimmung zum Versand einer Infomail – bitte vermerken Sie bei der Abbestellung (sofern Sie eine derartige Infomail von uns erhalten möchten), dass Sie mit der Aufnahme in den Verteiler einverstanden sind. Schreiben Sie diesen Hinweis nicht in Ihre Mail, erhalten Sie selbstverständlich keine Nachricht von uns.

Derzeit erstellen wir viermal im Jahr den Gemeindebrief in einer Auflage von 4.500 Heften – unser Ziel ist es, diese Zahl stark reduzieren zu können.
Petra Wiegleb