Kerstin Wüstenberg

Mein Name ist Kerstin Wüstenberg und ich bin – mit einer kurzen Unterbrechung – seit über 20 Jahren Gemeindeglied der Ev. Kirchengemeinde Siegburg.
Lange Zeit war ich Mitarbeiterin in Leitungsfunktion in der KiTa „Am Brungshof“, der KiTa „Arche Noah“ und Mitarbeiterpresbyterin.
Nach meinem Übergang ins „Rentendasein”, habe ich mich entschlossen, mich als Presbyterin zur Wahl zu stellen.
Ehrenamtliches Engagement in der Kirchengemeinde ist mir sehr wichtig und ich freue mich auf die Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Presbyterium.

Erreichbar bin ich über Email: k.wuestenberg@ev-kirche-siegburg.de

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner