Michael Fehse

Im Februar 1956 wurde ich in Berlin geboren, wo ich meine ersten zwölf Jahre verbrachte. Danach zogen meine Eltern mit mir nach Leverkusen. In der Kirchengemeinde Siegburg mit meinem Wohnort in Buisdorf bin ich nach Umwegen über Köln und Troisdorf angekommen. In der Auferstehungskirche konfirmierte Herr Pfarrer Knitter meine Kinder, das inzwischen säkularisierte Thomashaus war unsere kirchliche Heimat.

Vor einigen Jahren war ich bereits einmal Mitglied im Presbyterium, musste aber aus beruflichen Gründen das Amt niederlegen. Dem Presbyterium war ich aber auch in dieser Zeit durch Beratung im Personalausschuss nahe.

Da sich mein Berufsleben dem Ende zuneigt, bin ich gern wieder Mitglied im Presbyterium geworden. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen arbeite ich gern im Personal- und im Finanzausschuss mit.

 

Die Mitarbeit im Presbyterium ist mir gerade in dieser Zeit sehr wichtig, in der ehrenamtliches Engagement immer wichtiger und  gleichzeitig von immer weniger Menschen geleistet wird. Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit im Presbyterium und für die Belange für die Kirchengemeinde.

Sie können mich persönlich erreichen unter: m.fehse@ev-kirche-siegburg.de

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner