Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiencafé

20 April 2024 • 9:30 bis 11:30

Eingeladen zum Familiencafé sind alle Kinder vom Baby bis ins Vorschulalter in erwachsener Begleitung. Wir freuen uns auf Gespräche und Austausch, auf das Knüpfen von Kontakten, gemeinsames Spielen, Singen und die ein oder andere Bastelaktion in gemütlicher Runde.
Wann: An einem Samstag pro Monat jeweils von 9.30 -11.30 Uhr
Wo: Café im Gemeindehaus der Auferstehungskirche, Annostr. 14 in Siegburg.
Für die bessere Planung freuen wir uns über eine Anmeldung mit Angabe des Alters der Kinder, es ist aber auch jeder, der spontan dazu kommt, herzlich eingeladen. Über Anregungen und Ideen freuen wir uns ebenso.
Kontakt: verenasacher@yahoo.com oder cogro01@gmx.de

Details

Datum:
20 April 2024
Zeit:
9:30 bis 11:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Paul-Schneider-Saal
Annostraße 14
Siegburg, NRW 53721 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Siegburg
Telefon
02241.96 98 80
E-Mail
P.Wiegleb@ev-kirche-siegburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Gottesdienste

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner