• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiennachmittag zum Tag der Schöpfung

03.09.2023 • 14:30

In diesem Jahr führt uns der „Tag der Schöpfung“ nach Wolsdorf. Wie im letzten Jahr auf dem Brückberg wollen wir in diesem Jahr auch wieder den ökumenischen Tag der Schöpfung als einen Stationenweg von ca. 1,5 km begehen. Dabei wird es für Nicht-Wolsdorfer einige nette Ecken zu entdecken geben. In diesem Jahr steht der Tag der Schöpfung unter dem Motto: „Damit ihr das Leben in Fülle habt“ (Johannes 10,10).

Wir starten an der katholischen Kirche „Heilige Dreifaltigkeit“ (Jakobstraße 14) um 14.30 Uhr und beschließen den Tag um 17 Uhr mit Grillen am Spielplatz des Kinderheims „Pauline von Mallinckrodt“ nebenan. Die Anfahrt kann gut mit dem Fahrrad erfolgen. Der Weg ist zwar mit einem geländegängigen Kinderwagen machbar, es empfiehlt sich für Kleinstkinder aber besser eine Trage. Für die Unermüdlichen gibt es auf der letzten Etappe noch einen Abstecher in die wilden Felslandschaften von Wolsdorf.

Herzliche Einladung:
3. September um 14.30 Uhr