Open Air-Gottesdienst am Pfingstmontag

20 Mai 2024 • 10:30 bis 11:30

“GeistReich” – Segen empfangen und weitergeben

Herzliche Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag, 20. Mai um 10.30 Uhr auf der Wiese beim Bootshaus an der Sieg (Wahnbachtalstraße)

Viele gemeinsame Projekte hat die ACK Siegburg seit ihrer Gründung im Jahr 2012 auf den Weg gebracht. Die ökumenischen Adventsandachten, Bibelwochen und Weltgebetstage sind inzwischen fest etabliert. Dabei ist der Pfingstmontag ein fester Tag der Ökumene geworden. In allen Veränderungsprozessen, in denen unsere einzelnen Gemeinden stehen, vergewissern wir uns, was uns gemeinsam trägt: Gottes Kraft im Namen Jesu unterwegs zu sein. Denn nicht wir machen Kirche, sondern Gottes Geist wirkt in uns und unseren Gemeinden. Wir freuen uns, wenn Sie den Geburtstag der Kirche mit uns feiern!
Pfarrerin Ruth Wirths

Datum: