Steffen Ritzmann

Mein Name ist Steffen Ritzmann und ich habe nach Zustimmung des Presbyteriums den vakanten Platz in diesem Gremium bis zu den nächsten Wahlen im Februar 2024 eingenommen. Ich bin seit sieben Jahren Gemeindemitglied, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Deshalb habe ich zunächst in der Familienkirche mitgearbeitet. Ich bin Lehrer für Geschichte, Philosophie, Latein und Politik am Gymnasium Alleestraße. Gerne koche ich und gehe laufen, sooft es meine Zeit zulässt. Ich besuche auch sehr gerne den Gottesdienst. Mir gefällt die Atmosphäre der Auferstehungskirche und ich schätze unser Pfarrteam. Auch unsere Kirchenmusik berührt mich immer wieder sehr. Für all das bin ich dankbar und möchte deshalb in den folgenden Monaten durch meine Mitarbeit im Presbyterium einiges zurückgeben und hoffe, dass ich unsere Gemeinde dadurch unterstützen kann.

Sie können mich persönlich erreichen unter: s.ritzmann@ev-kirche-siegburg.de

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner